In der Holistik (ganzheitlich)  betrachtet man den Körper in seiner Gesamtheit, welcher zusammen mit unserem Geist und unserer Seele eine Einheit bildet. Ernährung, Entgiftung und die energetische – mentale Verfassung sind dabei die wichtigsten Pfeiler in Bezug auf Gesundung. 

Mein Wunsch ist es Menschen durch eine ursachen- statt symptomorientierter Beratung wieder in eine gesunde Balance zu bringen und damit zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit zu führen. 

Dabei können schon kleine Veränderungen der Gewohnheiten den entscheidenden Impuls setzen, sich wieder kraftvoller, wohler und fitter zu fühlen. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich auch, dass dabei die mentale Arbeit mit dem Erkennen und Auflösen von Blockaden, die Bewusstwerdung der vielen Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele einen entscheidenden Einfluß haben können.

Sandy Ranisch